Kommentare: 5
  • #5

    Jens Köhn ("der Neue" 25.01.2022) (Donnerstag, 03 Februar 2022 12:52)

    Moin zusammen,
    es hat mich gefreut das ich bei an dem Abend bei eurem Treffen teilnehmen durfte.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Dienstag (22.2.).
    Gerne würde ich mich einer CANON-Kleingruppe anschließen wollen.
    Ist außer einem Stativ (und der Kamera) noch was erforderlich (Blitz, Objektiv?, etc.)?
    Über eine RM würde ich mich freuen.
    Ich bin im letzten E-Mailverteiler zu finden.
    Falls wer in BS auf Fototour geht, gerne bescheid geben

  • #4

    Manfred Bleyer aus Gifhorn (Sonntag, 23 Mai 2021 18:15)

    Frohe Pfingsten sendet Manfred Bleyer aus Gifhorn. Komme im Augenblick nicht dazu, Euch wegen persönlicher Vorstellung zu besuchen. Aber, ich mache mit, versprochen.

    Viele Grüße aus der Südheide
    Manfred Bleyer

    Gifhorn, 23. Mai 2021

  • #3

    Reinhard (Dienstag, 15 September 2020 23:35)

    Dies ist ein Testeintrag!

  • #2

    Reinhard Scholz (Montag, 30 April 2018 20:53)

    Da ich noch keinen Eintrag im Gästebuch sehe, muss ich das als Leiter der Gruppe jetzt hier mal ausprobieren. Dies verbinde ich gleichzeitig mit dem Dank an unseren neuen Web-Master Marco und unserem "Seitenpfleger" Wolfgang für ihren Einsatz bei der Einrichtung dieser Webseite, die im Gegensatz zu unserer vorherigen Seite nun auch den Smartphonebesitzern mehr Freude auf dem Wischbrett bereiten wird!

  • #1

    Marco (Donnerstag, 18 Januar 2018 21:42)

    Hallo ;D

Wann?

 

Wir treffen uns jeden letzten Dienstag im Monat um 19 Uhr.. 

Wo?

Thiedestraße 19

38122 Braunschweig

Über den Hof der Feuerwehr und dann der Eingang auf der rechten Seite.

Wer?

Bei uns ist jeder willkommen, der Spaß daran hat selbst zu fotografieren oder nur einmal in das Thema hineinschnuppern möchte.

 

Einfach mal vorbeikommen!

Quicklinks

Teilen?