Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    ...der Freund (Freitag, 17 November 2023 08:58)

    Gestern Abend (16.11.2023) war ich bei der Vernissage zur Ausstellung zum 40. bestehen der Fotogruppe.
    In den Räumlichkeiten der Volksbank Bravo wurde ein sehr schöner Überblick der momentanen Werke der Fotogrupp-Rüningen gezeigt. Die ausgestellten Bildern wurden durch Informationen der anwesenden Mitglieder bereichert. Ein virtueller Rundgang, per Beamer, mit weiteren Bildern rundete die Ausstellung ab. Interessante Gespräche, welche auch über den fachlichen Teil hinausgingen, wurden bei leckeren Snacks und gereichten Erfrischungsgetränke auch mal etwas länger.
    Viele fleißige Hände haben viele Stunden daran gearbeitet,
    diesen Abend zu einem Besonderen zu machen - Vielen Dank an alle Beteiligten.

    Weiterhin "Gut Licht"

  • #2

    Bernd (MAGNUS) (Dienstag, 07 Juni 2022 20:47)

    Hallo zusammen, herzlichen Dank für die überaus freundliche Aufnahme in Eurem Kreis am letzten Dienstag. Ich bin fest entschlossen, regelmäßig zu kommen und mich intensiv an Euren Aktivitäten zu beteiligen. Besonders die Foto-Bewertungen haben mir viel Spass gemacht, gleichzeitig kann man auch viel lernen und für eigene Aufnahmen mitnehmen.
    Man sieht sich ...

  • #1

    Jens Köhn ("der Neue" 25.01.2022) (Donnerstag, 03 Februar 2022 12:52)

    Moin zusammen,
    es hat mich gefreut das ich bei an dem Abend bei eurem Treffen teilnehmen durfte.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Dienstag (22.2.).
    Gerne würde ich mich einer CANON-Kleingruppe anschließen wollen.
    Ist außer einem Stativ (und der Kamera) noch was erforderlich (Blitz, Objektiv?, etc.)?
    Über eine RM würde ich mich freuen.
    Ich bin im letzten E-Mailverteiler zu finden.
    Falls wer in BS auf Fototour geht, gerne bescheid geben

Wann?

 

Wir treffen uns jeden letzten Dienstag im Monat um 19 Uhr sowie an Zwischenterminen siehe Termine/Veranstaltungen.. 

Wo?

Thiedestraße 19b

38122 Braunschweig

Über den Hof der Feuerwehr und dann der letzter Eingang des linken Gebäudes.

Wer?

Bei uns ist jeder willkommen, der Spaß daran hat selbst zu fotografieren oder nur einmal in das Thema hineinschnuppern möchte.

 

Einfach mal vorbeikommen!
Am besten Ihr sucht Euch dazu einen Themenabend im Terminkalender aus und meldet Euch vorher bei Wolfgang Möller telefonisch oder per Email an.