Monatsthemen 2016

Hier sind alle Bilder zu den jeweiligen Monatsthemen zu finden! Seht euch einfach mal um. Wenn ihr Wünsche/Fragen/Anregungen habt, schreibt uns doch einfach! Wir freuen uns über euer Feedback. 


Januar - Schwarz/Weiß


Februar - Schärfe und Unschärfe


März - Architektur


April - Winterwunderland


Mai - Kreatives Blitzen


August - Transporte


September - Horizonte

Wann?

 

Wir treffen uns jeden letzten Dienstag im Monat um 19 Uhr sowie an Zwischenterminen siehe Termine/Veranstaltungen.. 

Wo?

Thiedestraße 19b

38122 Braunschweig

Über den Hof der Feuerwehr und dann der letzter Eingang des linken Gebäudes.

Wer?

Bei uns ist jeder willkommen, der Spaß daran hat selbst zu fotografieren oder nur einmal in das Thema hineinschnuppern möchte.

 

Einfach mal vorbeikommen!
Am besten Ihr sucht Euch dazu einen Themenabend im Terminkalender aus und meldet Euch vorher bei Wolfgang Möller telefonisch oder per Email an.